Quantcast
Channel: Kommentare zu: Pervers oder spektakulär?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Marcel Claudio

Wer sich wirklich mal über den Transfermarkt informieren will der soll doch die Seite transfermarkt.de besuchen, dort sind alle aktuellen Transfers nach Saison aufgelistet. Die grössten Importeure (vor...

View Article



Von: Fabien

Es ist finanzielles Doping. In Spanien war Doping schon immer verbreitet und akzeptiert. Nicht nur der Fussball funktioniert dort so, sondern die ganze Wirtschaft in den letzten 20 Jahren. Es gibt nur...

View Article

Von: Marcel

Und durch was sind die Oligarchen und co reich geworden? Genau, mit unserem Geld.

View Article

Von: Gottfried

Hat dieser eigentlich sinnlose Transfer einen Hintergrund? Ich glaube ja. Bale und Ronaldo im Sturm macht eigentlich keinen Sinn. Und beide spielen noch auf der selben Seite! So gesehen wir es wohl...

View Article

Von: Castro77

Real hat insbesondere Millionen Stuerschulden? Sorry, von wo habt ihr diesen Blödsinn. Das isch einfach falsch.

View Article


Von: Castro77

Jetzt verstehe ich euch. Euch geht es ja nicht um den spanisch Staat und auch nicht um um die Arbeitslosen in Spanien. Geld muss die Schweizer sicher nicht an Spanien überweisen. Aber was euch wirklich...

View Article

Von: Pat Znuk

Nee, was angurkt ist, dass sich Clubs Spieler kaufen, welche sie sich eigentlich gar nicht leisten können und der Staat sie dabei noch deckt. Wäre so in Deutschland oder auch in der Schweiz etc. nicht...

View Article

Von: Serio1

Schon beim Rekordtransfer von Zidane oder Cristiano Ronaldo dachte ich mir das ist absurd und ging davon aus die Grenze ist erreicht bzw. diese Transfers werden bestimmt nicht mehr übertroffen. Falls...

View Article


Von: Tom Meier

Dem kann ich nur zustimmen!!!

View Article


Von: Tom Meier

Das hat damit zu tun, dass die meisten spanischen Clubs nur dank grosszügiger Kredite der maroden spanischen Banken überleben. Und gerade diese Banken werden durch den Euro Rettungsfonds (im Klartext...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images